STELLENANGEBOTE

Wir suchen per sofort oder später in Vollzeit oder Teilzeit einen

Steuerfachwirt/Steuerfachangestellter (w/m/d)

möglichst mit DATEV-Erfahrung zur Bearbeitung von anspruchsvollen Finanz- und Lohnbuchhaltungen, von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen für Unternehmen aller Rechtsformen sowie für die qualifizierte Beratung.

Haben Sie Interesse? Dann setzen Sie sich mit uns in Verbindung.

Hier finden Sie alle Informationen zur Stelle.

Wir suchen per sofort oder später in Vollzeit oder Teilzeit einen

Finanzbuchhalter (w/m/d)

möglichst mit DATEV-Erfahrung zur Bearbeitung von anspruchsvollen Finanzbuchhaltungen, von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen für Unternehmen aller Rechtsformen.

Haben Sie Interesse? Dann setzen Sie sich mit uns in Verbindung.

Hier finden Sie alle Informationen zur Stelle.

Wir suchen per sofort oder später in Vollzeit oder Teilzeit einen

Lohnbuchhalter (w/m/d)

möglichst mit DATEV-Erfahrung zur Bearbeitung von anspruchsvollen Lohnbuchhaltungen.

Haben Sie Interesse? Dann setzen Sie sich mit uns in Verbindung.

Hier finden Sie alle Informationen zur Stelle.


Bewerbungsformular

Hiermit willige ich ein, dass meine Daten vom Empfänger für den Zweck der Bearbeitung meiner Anfrage gespeichert und verarbeitet werden. Ich habe das Recht, über die gespeicherten Daten Auskunft zu bekommen und diese berichtigen oder löschen zu lassen. Eine Weitergabe meiner Daten an Dritte untersage ich.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

SRS Arbeitsplatz

SRS Rundgang

Bewerbung bei SRS