STELLENANGEBOTE

Wir suchen per sofort oder später in Vollzeit oder Teilzeit eine/n

Diplom-Betriebswirt/in (Steuern)
Steuerfachwirt/in
Steuerfachangestellte/n

möglichst mit DATEV-Erfahrung zur Bearbeitung von anspruchsvollen Finanz- und Lohnbuchhaltungen, von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen für Unternehmen aller Rechtsformen sowie für die qualifizierte Beratung.

Haben Sie Interesse? Dann setzen Sie sich mit uns in Verbindung.


Bewerbungsformular

Hiermit willige ich ein, dass meine Daten vom Empfänger für den Zweck der Bearbeitung meiner Anfrage gespeichert und verarbeitet werden. Ich habe das Recht, über die gespeicherten Daten Auskunft zu bekommen und diese berichtigen oder löschen zu lassen. Eine Weitergabe meiner Daten an Dritte untersage ich.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.