SO FUNKTIONIERT DIGITALISIERUNG

In drei Schritten zum Unternehmen online:

Im ersten Schritt melden Sie sich bei uns für die Online Anwendungen an. Sie erhalten dann Ihr persönliches online Konto inklusive DATEV SmartCard für die Anmeldung im online Portal.

Der zweite Schritt. Öffnen Sie Ihr persönliches Unternehmen Online mit den Zugangsdaten, die Sie von uns erhalten.

Einfacher kann die Zusammenarbeit nicht sein.

Unsere Unternehmen online Leistungen im Überblick:

  • Belegverwaltung online: gemeinsame Datenbasis für den Belegaustausch zwischen Kanzlei und Mandant;
  • Kassenbuch online: Erfassen von Kassenbelegen;
  • Rechnungseingangsbuch/Rechnungsausgangsbuch online: Erfassen von Ein- und Ausgangsrechnungen und Verknüpfen mit digitalen Belegen;
  • Zahlungsverkehr online: Erstellen und Ausführen von Zahlungsbelegen und -aufträgen Auswertungen online: Zugriff auf aktuelle Daten im Rechenzentrum in den Bereichen Finanzbuchhaltung, Lohnbuchhaltung, BWA, OPOS.